160 Jahre ANKER!

 

Wir gratulieren unserem Partner ANKER Professional Carpet zum 160-jährigen Firmenjubiläum!

 

Das Traditionsunternehmen Anker Gebr. Schöller GmbH + Co. KG steht seit 160 Jahren für hochwertige Teppichböden. Einst waren es abgepasste Varianten für die gehobene Gesellschaft, heute ist das in sechster Generation eigenständige Familienunternehmen weltweit für seine vielfältige Auswahl an strapazierfähigen Objektteppichböden bekannt.

 

Aus Anker Teppichboden wird Anker Professional Carpet

Allen voran „Perlon Rips“, der seit 1959 die Bürowelt prägt und längst zum Klassiker geworden ist; und seit 2013, inspiriert durch die weltberühmten Farbklaviaturen von Le Corbusier, in Form einer äusserst beeindruckenden Kollektion in sämtlichen 63 Les Couleurs® Le Corbusier Farben angeboten wird.


Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich